Hunde Hotel in Levico Terme
Hunde Urlaub Hotel al Sorriso Greenpark in Levico Terme
 
 
 
 
  Bello's Startseite PC
   
 
Smartphoneoptimierte mobi Ansicht unserer Webseite
   
 
Bello's Hotels in
  Bello - Deutschland
  Bello - Österreich
  Bello - Schweiz
  Bello - Italien
  Bello - Luxemburg
  Bello - Belgien
  Bello - Niederlande
  Bello - England
   
  Behindertenfreundliche Hotelsbesonders Behinderten- & Seniorenfreundliche Hotels sind gesondert in der jeweiligen Hotelbeschreibung  dargestellt
   

 

   

einloggen
 
   
  Bannermuster
  Sitemap
  AGB's
  Impressum

 

 

Hotel für Ihren Urlaub mit dem Hund in Levico Terme
    Hunde Hotel al Sorriso Greenpark in Levico Terme

Hotel al Sorriso Greenpark in Levico Terme
 
Hotel al Sorriso Greenpark
Lungolago Segantini 14
38056 Levico Terme
Online Buchen:Buchen

Als Verpflegung bietet Ihnen unser Haus: Frühstück , Halbpension , Vollpension.
 

Zimmerpreise z.B. EZ ab 65,00 Euro p.Tag
 
Wir bieten Ihnen 0 Zimmer mit 0 Betten.

           
 
Kurz und Bündig:
Hotel al Sorriso Greenpark bietet Ihnen: Eine gemütliche Hotelbar , ein Restaurant



Zimmerausstattungen : Dusche und WC , TV im Zimmer , Telefon , Fön im Bad Wir bieten Nichtraucherzimmer Allergikerbettwäsche auf Wunsch




, Schwimmbad

Hundefreundliches Hotel: . Für Ihren Hund bieten wir , einen Hundekorb
Wohlerzogene Hunde dürfen bei uns auch mal kurze Zeit alleine auf dem Zimmer bleiben. In Begleitung darf sich Ihr Vierbeiner im gesamten Hotelbereich bewegen.

Wir informieren Sie gerne über den gesetzlichen Leinenzwang in unserer Region.
Extras: im Hotel erhältlich.
 
           
 
     
 
     

Hotelbeschreibung

   

Das Hotel befindet sich in einem Privatpark am Ufer des Levicosees und ist mit zahlreichen Sportlagen im Freien ausgestattet.

Neue Wellness-fitness-center mit Sportstudio, Schwimmbad,Wassermassage, Thermarium, Sauna, Kneipp-parcours, Laconicum, Calidarium. Im Beauty-Bereich gibt es ein Heubad, Massage oder Schoenheitskuren.

Das Hotel Al Sorriso liegt mitten im Grünen, auf den Ufern des zauberhaften Levico Sees.
Der große Garten und der 20.000 m² Park garantieren eine wirklich einmalige Ruhe.

Bei uns sind die Hunde herzlich Willkommen.

     

Hotel und Extras für den Hund

   

Wie soll ich mich verhalten, um allen sympathisch zu sein?

Ich weiß, dass ich im Hotel Al Sorriso willkommen bin, aber ich weiß auch, dass ich mich auf einer gewissen Art verhalten muss, damit ich wirklich allen sympathisch bin. Mein Freund und Herr wird mir dabei helfen.

• Ich werde mit Kindern freundlich sein und werde mich in keinem Fall ärgern.

• Ich werde meine „Angelegenheiten“ nicht im großen Garten des Hotels verrichten, sondern ich werde mich in den Park des Sees begeben mit der Sicherheit, dass mein Freund die kleine Schaufel bei sich hat.

• Wenn ich einen „Kollegen“ treffe, der auch im Urlaub ist, werde ich glücklich mit dem Schwanz wedeln.

• Im Zimmer werde ich froh sein nicht alleine gelassen und möglichst auf den Balkon begleitet zu werden. Ich werde den Teppichboden nicht zerkratzen, in meinem Bettchen schlafen, auf dem Balkon meine Mahlzeiten einnehmen, aber vor allem werde ich weder bei Tag, noch bei Nacht bellen.

• In den Räumen, im Garten und im Park werde ich dafür sorgen immer an der Leine zu sein und ich werde mir nicht erlauben auf die Stühle und Bänke zu steigen, nicht einmal wenn ich klein bin.

• Ich werde mich nicht in der unmittelbaren Nähe des Schwimmbades aufhalten, damit ich den Kinder und Gästen, denen ich nicht so sympathisch bin, keine Probleme verursache.

• Bevor ich den Speisesaal und das Frühstückszimmer betrete, werde ich um Erlaubnis bitten und sollte ich nicht eintreten dürfen, weil kein freier günstiger Platz für mich vorhanden ist, werde ich mich nicht ärgern, sondern ruhig auf meinem Zimmer warten.

• Sollte es regnen und ich naß sein, werde ich im Sekretariat um ein Handtuch bitten, um sauber auf das Zimmer gehen zu können.

• Sollte ich es brauchen, kann das Restaurant ein vorher abgesprochenes Menü in meiner Schüssel vorbereiten.

• Wenn ich mich richtig verhalte, bin ich überzeugt, auch von denen geliebt und respektiert zu werden, die noch nicht die Möglichkeit hatten mich besser kennen zu lernen.

10.00 Euro pro Tag

 

     
     

Hotel Regionsbeschreibung

   
Mitten im Grünen ähnelt der Levicosee einem norwegischen Fjord. Er verfügt über 2 Badeanstalten und einen weitläufigen öffentlichen Strand. Zum Schutz des ökologischen Gleichgewichtes des Levicosees wurde vom 1. Mai bis zum 30. September eine Navigation von Motorbooten auf dem See verboten. An der Südspitze des Sees befindet sich das Biotop “Canneto di Levico”.
     

Hotel Anfahrtsbeschreibung

   


 

 Geben Sie sich als Bello's Welcome- Gast zu erkennen!
Unsere Hotelpartner halten viele Extras für Sie bereit. Wenn Sie die markierten Felder ausfüllen, können wir am besten auf Ihre Wünsche reagieren.

Ihre unverbindliche Reservierungsanfrage

Firma
company
Name
name
Land
country
Straße, Nr.
street, no
PLZ / Stadt
zip code, town
Telefon
phone
Telefax
fax
Email
 
       Tragen Sie hier bitte Ihren Reservierungswunsch ein
        booking details
 

hundefreundliches Hotel in Levico Terme
 Trentino / Südtirol / Valsugana

 



code2402/4793/8 

Nuetzliches für Bello auf Reisen.

© Copyright all rights reserved www.mein-bellos-welcome.de